Samsung Level on Test 24.07.2015 - 20:00

Bazz-c Testet für euch den samsung level on Bluetooth Kopfhörer 

Durch ein Gewinnspiel von Samsung auf Facebook ist es mir gelungen das ich für euch die Samsung Level on Kopfhörer testen durfte. Hier präsentiere ich euch meine Erfahrungen.

 

Zuerst mal ein paar Basis Daten .

Name Samsung Level on Bluetooth on Ear Kopfhörer

Lieferumfang :Samsung Level on Kopfhörer

: transsporbeutel

: 3,5mm klinkenstecker (für kabelgebundenes musikhören)

: usb ladekabel

 

Äusere erscheinung

 

Der samsung level on kopfhörer macht einen guten Eindruck das Design ist schlicht aber modern

der Kopfhörer ist angenehm leicht und an den Hörmuscheln sowie am Bügel weich gepolstert und damit auch für längeres tragen geigten, und wen man gerade keine Musik hören will lässt sich der Kopfhörer ganz einfach zusammenklappen und im mitgeliefertem Transportbeutel verstauen.

 

Benutzung

Die Benutzung des Level on ist kinderleicht anschalten und ganz einfach mit dem Smartphone via Bluetooth verbinden und fertig .

Aber wer natürliche seinen Akku am Handy / Smartphone schonen will kann den Kopfhörer auch mit dem mitgelieferten Kabel mit seinem gerät verbinden .

Eine Besonderheit des Samsung Level on ist das eingebaute Touchpad an den Hörmuscheln mit denen man die Musik lauter und leiser und auch durch seine Titel schalten kann (dafür muss das gerät mit Bluetooth an einem Smartphone gekoppelt sein)

eine Innovation die Samsung in ihren Kopfhörer eingebaut hat ist das Aktive Noise Cancelling das per Knopfdruck eingeschaltet werden kann, und es euch ermöglicht eure Musik auch an lauteren orten ohne störende Geräusche von außen zu hören.

Samsung bietet auch eine App für Smartphones an, aber von ihr konnte ich mir leider kein Bild machen da diese auf meinem IOS gerät nicht verfügbar ist.

was mich noch sehr beeindruckt hat ist die große Bluetooth Reichweite die ich mit dem Kopfhörer und dem Ipad air erreicht habe.

Aber im Gegenzug ist das filme schauen auf einem Smartphone/ Tablett mit dem Kopfhörer nur möglich wen man Verzögerungen des Bild und Ton Verhältnisses in kauf nehmen will .

 

Pro

+ Angenehmer trageconfort

+ bluetoothreichweite

+ Active Noise Canceling

Contra

- Tonverzögerung bei abspielen von filmen über die bluetooth funktion

- Zum auflegen (als Dj ) ist das mitgelieferte Kabel einfach zu kurz

- App nicht für IOS Geräte

 

Fazit

Der Level on ist ein gelungener Freizeit Bluetooth Kopfhörer der sich durch seine intuitive Touch Controll und dem Active Noise Cancelling von der Masse abhebt leider findet er in meinem Dj Hobby keinen Gebrauch da wie gesagt mir die Tonverzögerung und das zu kurze Kabel einen strich durch gemacht haben aber ich Empfehle ihnen allen die in ihrer Freizeit ihre Musik genießen möchten

 

Zu diesem Beitrag gibt es 0 Kommentar(e)
zurück Kommentare lesen

WLM Time
WLM WunschBox
WLM DJ on Air
Werbung
WLM Login
WLM Counter
Partner
Top 50 Krefeld

Listinus Toplisten

WLM Vorschau